KW 04

arbeitswoche…. ;(
aber naja. dienstag gings dann nach der arbeit noch nach rosenheim, um meinem bruder, stefan, bei einer reparatur in seiner wohnung zu helfen. das anschliessende klettern ging dann mal wieder wegen zu vielen gleichgesinnten mächtig in die hose. das alternativprogramm, kino, hätten wir, mittlerweile kathrin und ich, uns auch getrost sparen können. zumindest war das kabinett des dr. parnassus nicht unbedingt unser fall. die geschichte war dann doch etwas zu ungewöhnlich…
aber zurück zur arbeitswoche: zur zeit ist´s, zumindest vom normalen arbeitsaufkommen, ziemlich ruhig. wenn da nicht ein ganz ein schlimmer ?geschäftsmann? eine unglücklich agierende luftsicherheitsangestellte in ziemliche bredouille gebracht hätte… 😉 leider trifft es dann immer das letzte und schwächste glied in der kette… ;(
ausser den sonst schon üblichen „geschichten“ an der fehlerbahn und vielen vielen neuen gerüchten und kleinigkeiten gabs ausser einer annulierten united maschine nichts besonderes…
das solls dann auch erst mal wieder gewesen sein. ich wünsch euch allen noch eine schöne zeit und bis bald…

euer schmide

~ von schmide - 22. Januar 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: