hallo taliban…

tja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht sorgen… -> siehe bild der woche auf der rechten seite.

aber auch bei uns in der arbeit ist´s grad kein spass. aber alles wird gut….. alles.

jedenfalls war es total schön dass kathrin und ich uns endlich mal wieder gesehn haben. wenn auch nur kurz und sehr wichtig. sie ist heute zu ihrem ersten dienstlichen auslandsaufenthalt richtung moskau aufgebrochen. nach schwerem schneefall in der nacht und einer abenteuerlichen 1 1/2 std dauernden autofahrt zum airport hat kathrin ihren flug sicher angetreten und ich mich mit nur 1 std verspätung an der fehlerbahn eingetroffen. über den rest des tages legen wir lieber den grossen mantel des schweigens…

aber das gute zum schluss: nach dem morgigen arbeitstag hab ich wieder 4 tage frei…. und ich freu mich…

euch wünsch ich eine schöne zeit bis zum nächsten mal…

~ von schmide - 26. Januar 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: