ende januar

wieder haben kathrin und ich ein tolles wochenende verbracht. nachdem kathrin am freitag noch eine klausur zu überstehen hatte haben wir uns erst samstag nachmittag getroffen. am nachmittag waren dann mein bruder und ich als erstes in der rosenheimer kletterhalle . etwas später kam dann kathrin noch dazu. leider kamen nitsch und uwe aufgrund anderer verpflichtungen dann doch nicht mehr. so mussten wir halt zu dritt unser bestes zu tage geben.
am sonntag haben wir dann nach langem hin und her uns dann doch entschieden, ski fahren zu gehen. ein blick ins internet hat uns dann doch dazu überredet einen abstecher nach sudelfeld zu machen. die etwas in die tage gekommenen liftanlagen waren uns bekannt und somit wurden wir, insbesondere ich, nur positiv überrascht. einzig die kälte hat uns dann doch ganz gern wieder ins tal getrieben.
nach leckerem kochen bei kathrin hab ich mich dann in den stau richtung münchen gesellt.
nach 1 1/2 std heimfahrt konnt ich mich dann wieder so richtig auf eine bevorstehende arbeitswoche vorbereiten….

cu at next time

bilder

Advertisements

~ von schmide - 31. Januar 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: