Angekommen

Servus Ihr Daheimgebliebenen,

Für alle die es noch nicht wissen. Da kleinste schmide is mal wieder auf Tour. Bin ganz kurzentschlossen mal für 5 1/2 wochen nach Neuseeland.
Am vergangenen Mittwoch gings los und am Freitag bin i scho gelandet. In Aukland.
Nach ner ersten kurzen Stadtbesichtigung bei Nacht bin i dann glei ins Hostel Bett gefallen.
Am Samstag das ganze dann bei Tag angeschaut und im Park a bissi relaxt.
Sonntag bin i dann zum Mt. Eden hoch gelatscht. Toller Blick über die Stadt.
Am heutigen Montag hab ich mir die Vulkaninsel Rangitoto angetan. Da hats mich dann gleich dad erste mal abgeregnet.
Morgen gehts dann mit dem Flieger nach Christchurch. Die ersten beiden Nächte hab ich da mal gebucht. Schaun ma mal wad mich da erwartet.

Leider ist irgendjemand unfähig ein gmx.net konto richtig für Neuseelangzwecke zu konfigurieren. Ich bekomme jede email, kann aber selber keine schreiben. Weiss nicht woran es liegt.

Also werd ich euch wenn ich mal online bib hier a wengal auf dem laufenden halten

Haltet die Ohren steif und die Schneeschaufel fest im Griff. Hier hats 25 Grad mit viel Sonne. Aber auch Regen.

Bis demnächst

Euer Markus

~ von schmide - 21. Februar 2011.

Hinterlasse einen Kommentar