wieder da und eingelebt :(

nachdem ich ja jetzt doch schon wieder eine Weile im Lande bin wirds mal wieder Zeit mich zu melden.

Die Arbeit hat mich wieder; und somit auch der Flughafen 😉 Seit 01.04.11 bin ich bei Swissport Losch im StaCo (Station Control) Team. Hauptaufgaben sind die Disposition der Pax Busse und F+T (Frischwasser und Toilette). Viele Eingaben von abfertigungsrelevanten Daten und Telefondienst gehören auch dazu.

Letztes Wochenende waren Kathrin und ich in der fränkischen Schweiz. Super toll dort. Hat uns beiden echt gut gefallen. Super tolle Klettergebiete und tolle Gegenden um einen Wochenendausflug zu geniessen. Übernachtet haben wir am Campingplatz Oma Eichler

Das solls dann erst mal wieder gewesen sein… Bis zum nächsten mal…

vg

euer schmide

Advertisements

~ von schmide - 20. Mai 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: