Da Odda leider nicht so erfolgreich war, die Wanderung zum Gletscher musste leider ausfallen, sind wir weiter Richtung Bergen. Sehr schöne nette Stadt. Zu unserer Überraschung fand dort gerade das diesjährige internationale Hanseatic Fest statt. Daher war am Hafen einiges los. 2 eher durchschnittliche Lachsteller für jeweils 199 NOK haben wir uns dann doch gegönnt und uns wurde wieder mal das norwegische Preisniveau bewusst.

Weiter ging es dann über Dale und Voss, dort haben wir unsere fast leere Gastflasche tauschen können, nach Vikøyri und sahen dort unsere erste Stabkirche. Mystisch. 

Leider mussten wir abends feststellen dass uns das bisherige Glück mit dem Wetter uns leider verlassen wird. Ab Mitte dieser Woche eher durchschnittliches bis regnerisches Wetter. Mal schauen wie es für uns dann weiter geht. 

Beste Grüße uns bis bald

KAM

Advertisements

~ von schmide - 14. Juni 2016.

Eine Antwort to “”

  1. Lieber Markus Vielen Dank für die letzten Nachrichten und die netten Bilder. Wir freuen uns immer von Euch zu lesen. Wir haben immer noch das gleiche schlechte Wetter,kühl Regen und Gewitter. Heute kam Robert heim mit der Nachricht dass es Am kommenden Montag so weit ist, jetzt kommt er in Zeitdruck. Beim Stefan ist seit gestern die Heizung verlegt. Am kommenden Montag fährt Papa die Radltour mit der Gruppe an die Adria. Sonst weiß nichts neues von hier. Weiter gute Fahrt und schöne Erlebnisse in Norwegen.

    Viele Grüße Mama und Papa.

    Von meinem iPad gesendet

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: